Tierschutzverein Europa

Beth
Portrait Name: Beth
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2017 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Beth
Alter:10/2017
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Größe: ca. 58 cm
Fell: mittellang, weiß mit schwarzen Abzeichen
Kastriert: noch nicht, reist kastriert aus
Mittelmeerkrankheiten: Filarien positiv (bereits in Behandlung) , alles Andere negativ
Aufenthaltsort:Perros con Alma/ Zaragossa/ Spanien
 
 
Ich bin noch nicht lange hier und ich bin tottraurig. Ich zwänge mich in die hinterste Ecke des Zwingers.
Ab und zu kommen Menschen und bringen Wasser und Futter, darüber freue ich mich und ich werde auch gestreichelt. . Noch seltener als diese Menschen, kommen Menschen die zwischen Mitleid und Freude hin und her gerissen sind. Sie schauen mich an, ich sitze mit gesenktem Kopf in meiner Ecke, schaue ohne Erwartung hoch, sie gehen weiter. Später laufen sie freudig mit einem der anderen Hunde an meinem Zwinger vorbei. An einem Tag, ich schlafe, werde ich wach durch das Rütteln an meinem Zwingertürchen, ich werde von Julieta abgeholt.
Ihr gehört das Tierheim.Dort bin ich gar nicht mehr ängstlich. Das Bellen der anderen Hunde hier ist freudig. Ich bin mit einigen anderen Hunden in einem Zwinger. Das klappt gut, ich mag ja alle Hunde, egal welches Geschlecht oder welche Rasse. Im Freilauf üben sie mit uns an der Leine zu laufen. Ich will nicht sagen dass ich eine Streberin bin, aber ich finde, ich mache ds schon echt gut. Die Menschen finde ich super, die bringen Essen und Streicheleinheiten. Leider hat der Doktor bei mir Filarien festgestellt. Das ist aber nicht schlimm sagt Julieta, die werden bereits behandelt und sind dann irgendwann weg. Ansonsten bin ich gesund. Noch nicht kastriert, das kommt erst wenn die Behandlung der Filarien abgeschlossen ist.
Aber, wenn ich ein zu Hause finde bin ich geimpft, gechipt und kastriert. Nur so dürfen wir nämlich reisen.
Wenn ich mich jetzt schon, zauberhaft wie ich bin, in dein Herz geschlichen habe und du meinst, du willst es mit einem jungen Hüpfer wie mir aufnehmen und du dir sicher bist, trotz einem kleinen Jagdtrieb, den ich mit Sicherheit habe, mir ein warmes Körbchen (oder deine Couch/Bett) Liebe, Futter und Fürsorge geben zu wollen, dann melde dich doch schnell bei meiner Vermittlerin Sandra Katusic.
Sie wird dir alle Fragen rund um die Vermittlung beantworten und bei der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Beth im März 2019

 



Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015172749757
»