Tierschutzverein Europa

Capi
Portrait Name: Capi
Rasse: Galgomischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2014 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name:Capi
Größe: 70 cm
Alter: 22.06.2014
Rasse: Galgomischling
Blutanalysen: alle negativ
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza
 
Hier kommt Capi!
Ein stattlicher Rüde im besten Alter, der die Flegeljahre bereits hinter sich hat und zu einem selbstbewussten, freundlichen Hund herangewachsen ist. Der schöne Capi ist Sohn einer Galgo-Hündin, und konnte ebenso wie seine Halbgeschwister Willow, Cooper und Tubo aus grausamen Verhältnissen gerettet werden.
Nun suchen diese wundervollen Hunde, die sich alle durch einen hervorragenden Charakter auszeichnen,  ein richtiges Zuhause in dem sie geliebt, beschützt und versorgt werden. Vor allem sollen sie endlich erfahren dürfen, was es bedeutet, unbeschwert zu leben, zu spielen und zu toben. Capi gehört mit seinen 70cm Schulterhöhe zu den großen Hunden, hat jedoch die Eleganz und Leichtfüßigkeit seiner Galgo-Mama geerbt. Sein Vater ist unbekannt, Capis Aussehen lässt jedoch stark vermuten, dass er die Gene eines Border Collies in sich trägt.
Seine Betreuer in Spanien beschreiben ihn als mutigen, starken Charakter der unter den anderen Hunden als Anführer gilt. Er ist ein sehr intelligenter Zeitgenosse und ein ausdauernder Läufer, der perfekt für aktive Menschen geeignet ist, die sich gerne und viel mit ihrem Hund beschäftigen möchten, und ihm neben der täglichen Bewegung auch geistige Auslastung bieten können.
Aufgrund seiner Abstammung und seines freundlichen Charakters wird Capi auf diese Weise sicherlich ein traumhafter, ausgeglichener Begleiter der sich eng an seine Menschen bindet. Falls sie der besondere Mensch für diesen unglaublich tollen, besonderen Hund sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Die Ansprechpartnerin heißt Nicole Steib.


Capi im März 2019



 
 



Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848
»