Tierschutzverein Europa

Bellota
Portrait Name: Bellota
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2019 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 54 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Bellota
Rasse: Mischling weiblich
Geboren ca. 01.2019
Größe: 54cm
ADA Canals

Geh nicht, bitte, lass mich nur noch einen kleinen Moment Deine Hand in meinem weichen Fell spüren, nur noch kurz ein bisschen draußen schnüffeln und die Sonne genießen, bevor ich wieder in den kalten Zwinger muss. Dort sind auch all die anderen Hunde, das macht mich ganz nervös und bereitet mir Stress.

Ich kann Dir nichts erzählen, warum ich am Ende auf der Straße entsorgt wurde wie ein benutztes Taschentuch, aber das ist ja auch Vergangenheit. Alles was ich will kannst Du in meinen Augen lesen: ich will eine Familie, die mich nie wieder verlässt, ich will ein sauberes Plätzchen in Deiner Nähe zum Schlafen, ich will Dich auf langen Spaziergängen begleiten dürfen und Abends glücklich neben Dir den Tag ausklingen lassen. Dafür gebe ich Dir all meine Liebe und Lebenslust!

Ich bin ein aktives und pfiffiges Mädchen, die nächsten Tage werde ich auch geimpft, gechipt und kastriert. Auch das Ergebnis des MMK Test sollte bald kommen, jetzt fehlst nur noch DU! Bitte ruf schnell meine Vermittlerin Sandra Katusic an, damit ich hier weg kann.


Bellota im Januar 2020




Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0151 72749757
»