Tierschutzverein Europa

Yacky
Portrait Name: Yacky
Rasse: Mix Malteser
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2013 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Yacky
Rasse: Mix Malteser männlich
Geboren: 24.09.2013
Größe: 40 cm
ADA Canals

Die Einstellung zum Hund im Haus ist zwischen Deutschland und Spanien noch immer sehr unterschiedlich. Hier heißt „Hund im Haus“ oft genug „ Hund auf dem Balkon/ Hund im Waschraum“.

Man sieht es dem kleinen Yacky ins Gesicht geschrieben, dass er bisher kein schönes Leben geführt hat. Die Besitzer waren zwar immerhin so verantwortungsvoll ihn korrekt durch zu impfen und zu chippen, aber das war es auch schon. Yacky fristete seine Jahre die meiste Zeit alleine weg gesperrt in einem Innenhof. Nun ist auch das zu viel, und die Familie will ihn abgeben, an wen auch immer und das möglichst sofort!!

Damit der kleine Kerl nicht weiter herum gereicht wird und eine Chance auf ein hundegerechtes Leben bekommt, haben unsere Tierschützer von ADA Canals ihn erst einmal aufgenommen. Nun suchen wir für den kleinen Herren eine liebe Familie, die sein Gesichtchen wieder zum strahlen bringt. Da Yacky bereits im Haus gewohnt hat, kennt er die wichtigsten Spielregeln. Er ist kastriert, geimpft und gechipt und könnte mit dem nächsten Transport ins Glück reisen. Wollen Sie ihm diese Chance geben? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Marion Pöschl.



Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 04285 5550958
Handy: 0152 02505974
»