Tierschutzverein Europa

Lolo
Portrait Name: Lolo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2019 (5 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: Tierheim - Hogar de Asis/ La Carolina

Name: Lolo
Geburtsdatum: Dezember 2019
Größe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 4,7 kg
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Mittelmeerkrankheiten: getestet und alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís (Spanien)

Der süße Lolo möchte die schöne Welt kennenlernen!

Der hübsche kleine Hundejunge wurde von einem Freiwilligen des Tierheims von der Straße geholt. Lolo hatte so große Angst, dass er zunächst gar nicht mit ihm wollte. Der kleine Lolo fand keinen Schutz und hatte einfach riesige Angst. Es dauerte einige Tage, bis Lolo zu ihm Vertrauen gewann und mit viel Liebe und Geduld ging er schließlich mit ihm mit.

Nun kann Lolo endlich eine neue Welt kennenlernen. Hatte er in seinem jungen Hundeleben zuvor nie Zuneigung von irgendjemandem erfahren, so weiß er nun wie es ist, wenn einem viel Liebe und Geborgenheit entgegengebracht werden. Bei den Freiwilligen im Tierheim kann er sich jetzt wohlfühlen und neues Vertrauen fassen. Doch auf Dauer möchte Lolo natürlich am liebsten Teil einer richtigen Familie sein und endlich ein richtiges und erfülltes Hundeleben führen.

Lolo hat nicht nur wunderschöne grüne Augen und ist mit seiner schönen Fellfärbung und den süßen Ohren nicht nur ein echter Hingucker, er ist außerdem ein eher ruhiger und sehr liebevoller Hund. Zwar ist er zu Beginn etwas schüchtern, hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, sind wir uns sicher, dass Lolo aufblühen und zu einem tollen Weggefährten werden kann. Auch ein Zusammenleben mit Katzen wäre vorstellbar, hier im Tierheim wurde er wie im Video zu sehen ist von der Katze zurechtgewiesen und ist anschließend dennoch sehr ruhig und geduldig geblieben. Zudem ist Lolo ja auch noch sehr jung und würde sicherlich gerne noch so viel lernen und erleben!
So gerne würde Lolo nun eine tolle Familie finden, mit der er zusammen die Welt entdecken kann und die ihm zeigt, wie schön so ein Hundeleben sein kann. Möchten Sie dem goldigen Lolo ein neues Zuhause geben, indem er sich wohl und geborgen fühlen kann? Dann melden Sie sich gerne bei Judith Lörsch.



Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0179 7399931
»