Tierschutzverein Europa

Keko
Portrait Name: Keko
Rasse: Yorkshire Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2017 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 35 cm
Aufenthaltsort: Albayyasa Baeza

Name: Keko
Geburtsdatum: 02.11.2017
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Dieses drollige Kerlchen lief planlos an der Straße umher, wo er ohne Weiteres hätte überfahren werden können, wenn da nicht ein tierlieber Mann gewesen wäre, der ihn zum Glück sah und ihm vorsichtig näherte, so dass er ihn ergreifen konnte. Keko war in einem schlechten Zustand und ungepflegt.

Das Hundemännlein wurde von einer Pflegefamilie aufgenommen, die sich fürsorglich um den Kleinen kümmern und wo er bis zu seiner Vermittlung bleiben darf.
Keko durfte dort erst einmal zur Ruhe kommen, dann wurde er gebadet und sein Fell gebürstet.
Das freundliche Kerlchen ist sehr aufmerksam, liebesbedürftig und liebt Streicheleinheiten.
Keko ist verspielt und liebt den Kontakt mit allen Hunden, auch akzeptiert er Katzen in seiner Umgebung.

Die Spaziergänge im Park gefallen ihm sehr, denn dort trifft er viele andere seiner Artgenossen, mit denen er gerne um die Wette rennt.
Wenn Sie dem anhänglichen Rüden ein schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie Keko´s Vermittlerin Angelika Thiel.
Keko reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.




Angelika Thiel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
»